Ein perfektes Wochenende

 4 Spiele – 4 Siege – 2x6 Punkte, so liest sich die Statistik der Braunschweiger vom Wochenende.

Am 15.11. meldete sich das Regionalliga-Team in eigener Halle eindrucksvoll zurück in dem es unter anderem den Tabellenführer Uphusen bezwang und dann weitere 3 Punkte gegen Hannover erspielte. Eine Begegnung, in der uns der Torwart der Hannoveraner zeitweise in die Verzweiflung trieb. ->mehr Bilder

 

 

Einen Tag später reiste unser Verbandsliga-Team nach Osnabrück, um dort mit zwei Siegen die Tabellenführung zurückzuerobern. Während die erste Begegnung gegen Lesum-Burgdamm II noch durch spielerische Impulse gewonnen werden konnte, war im zweiten Spiel gegen Dinklage der Kampf und Wille ausschlaggebend. Eine Partie, die uns alles abverlangt hat! ->ausführlicher Bericht von Philipp

 

Zu den Tabellen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Dienstag, 20 Oktober 2020 23:34)

    12345678