Saisonabschluss 2019

Am 13.07.2019 fand unser diesjähriger Saisonabschluss statt. Nach einer eher durchwachsenen Saison unserer beiden Teams haben wir an diesem Tag den sportlichen Ehrgeiz in den Hintergrund gestellt und bei einer Floßfahrt auf der Oker den Teamgeist gestärkt, bevor später noch beim gemütlichen Zusammensitzen Grillgut und Bier verzehrt wurden.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei alle Mitgliedern und deren Familien bzw. Freunden bedanken, die daran teilgenommen haben. Zudem gilt unserer besonderer Dank Markus Essler und dem Vorstand, die sich mit der Planung dieses Events beschäftigt haben. Weiterhin möchten wir Stefan Becker hevorheben, der an diesem Tag zwar selbst nicht anwesend sein konnte, durch die Spende eines 50l Bierfasses jedoch zur ausgelassenen Stimmung beigetragen hat.