Lockdown Oh Lockdown

#Corona schallt es immer noch von allen Dächern. Über ein Jahr haben wir nun schon den Teil- Kaum- und/oder Megalockdown. Derweil sitzen wir brav zu Hause und scharren mit den Schlägern darauf, endlich wieder gemeinsam Spielen zu dürfen. Solange das aber noch nicht so ist, haben wir uns (im Sommer) mit alternativen (Draußen-Sportarten wie Kunstrasen-Floorball) Überwasser gehalten. Um auch in der Winterzeit nicht die Gesichter der Sportkameraden zu vergessen, veranstalten wir aktuell regelmäßig einen Vereinsstammtisch via Videokonferenz. Dabei wird geredet, gelacht und das ein oder andere Onlinespiel gespielt. Die bisherigen „Treffen“ waren ein voller Erfolg; Danke an alle für Teilnahme und Organisation.

 

Sobald es der Impfstatus des Landes zulässt werden wir auch so schnell als möglich wieder in die Hallen zurückkehren. Wenn das der Fall ist, werden wir euch auf allen Kanälen darüber informieren.

 

Bleibt bis dahin bitte alle gesund und macht nichts unanständiges!

 

 

Liebe Grüße

 

Euer Vorstand